Software Engineering Segota
Xing linked-in
Angebot
In Ihren Software-Entwicklungsprojekten können Sie mich einsetzen als:
  • Software-Engineer für Java/JEE/Spring, der auch die fachliche Sprache versteht.
  • erfahrenen und zertifizierten Software-Architekten, der nicht funktionale Anforderungen in eine pragmatische Architektur gießt und Ergebnisse/Vorgaben verständlich dokumentiert und kommuniziert, aber auch sehr gerne Hands-On-Hilfestellungen und Coaching von Teams durchführen kann.
  • Requirements Engineer, der dem Fachbereich hilft seine Anforderungen zu formulieren, diese genau und verständlich niederschreibt und mit Technologien bestens vertraut ist.
  • konstruktiven Teilprojektleiter, der es schafft, auch verteilte und internationale Teams zu motivieren.
  • einen offenen und sozial kompetenten Menschen mit viel Erfahrung.

Sie profitieren von meinen umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen in vielen Bereichen des Software Engineerings. Diese habe ich in unterschiedlichen Projektarten wie der Neu- und Weiterentwicklung/Wartung, der Ablöse von Altsystemen (inkrementell und Big Bang) oder auch in Datenmigrationsprojekten eingesetzt und vertieft. Ich habe fundierte Kenntnisse der agilen Vorgehensweisen, insbesondere Scrum. Auch in der Steuerung von und der Zusammenarbeit mit international verteilten Teams konnte ich positive Erfahrungen sammeln.



Unter folgendem Link können Sie mein vollständiges Profil im PDF-Format herunterladen: Profil Slavko Segota
Mehr über die IT-Haftpflicht Betriebshaftpflicht von Slavko Segota, München